Menü

Schöne Festtage

20.12.2021

Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich zu Ende.

ICT Berufsbildung Aargau hat auch im Jahr 2021 einiges bewegen können: Die Lehrabschlussfeier konnte wieder vor Ort durchgeführt werden, das Projekt Achtung-Technik-Los durfte an einigen Orten auch wieder live durchgeführt werden. An der aargauischen Berufsschau wurden wir überrannt von interessierten Jugendlichen, der ICT LearnHub wurde eröffnet und startete erfolgreich. Die Generalversammlung und Lehrmeistertagungen wurden erneut online durchgeführt.

Wir danken Ihnen herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen zwölf Monaten.

Nun wünschen wir schöne Festtage, erholsame Stunden und einen super Start ins neue Jahr!

Glitzernde Adventsgrüsse

Die Geschäftsstelle und der Vorstand von ICT Berufsbildung Aargau

Zurück