Menü
20.07.2022

Am 25. Juni 2022 konnte an der Berufsfachschule BBB in Baden die Lehrabschlussfeier der ICT-Berufe des Kantons Aargau gefeiert werden. Nach einer langen Zeit, in der aufgrund der COVID-Massnahmen, nicht mehr mit den Angehörigen gefeiert werden konnte, war es dieses Jahr wieder möglich die Übergabe der Fähigkeitszeugnisse vor Ort zu machen.

Rund 196 Lernenden durfte zum erfolgreichen Abschluss gratuliert werden. Die Übergabe der EFZ fand berufsweise in der Aula der Berufsfachschule BBB statt. Währenddessen durften sich die anderen Lehrabgänger*innen mit den Angehörigen am Buffett bedienen und einen feinen Brunch geniessen. Die Besten unter den Lehrabgänger wurden durch die Sponsoren der Lehrabschlussfeier geehrt. Leider gab es aufgrund der teilweise noch nicht bestätigten Noten aus den Nachbarskantonen Differenzen. Somit konnten nicht alle Lehrabgänger*innen aus anderen Kantonen gebührend gefeiert werden. Nach Freigabe der Noten der Kantone Zürich und Solothurn dürfen wir nun die aktualisierten Ranglisten hier veröffentlichen:



 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen nochmals herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen weiterhin alles Gute – vom Einstieg ins «richtige» Arbeitsleben, über die Rekrutenschule bis hin zur Weiterbildung!

An dieser Stelle gebührt all unseren Partnern ein grosses Dankeschön, die mit Ihrer Unterstützung eine Lehrabschlussfeier überhaupt ermöglichen.

 

Unter folgenden Links sind einige Eindrücke von der diesjährigen Lehrabschlussfeier zu finden:

Zurück