Menü

Kick-off für Gemeinden

08.08.2022

Wir veranstalten speziell für Gemeindeverwaltungen, Stadtverwaltungen und Regionalplanungsverbände einen Kick-off zum Thema ICT Lehrstellen.

ICT Berufsbildung Aargau hat sich intensiv mit Lehrverbünden auseinander gesetzt. Zudem wurde eine neue Basisausbildung geschaffen, welche nun das erste Mal gestartet hat.

Per 2023 gibt es zudem das neue Berufsbild: Entwickler*in digitales Business.

Aus diesem Grund möchten wir Berufsbildner*innen, Gemeinderät*innen, Mitarbeitende von Verwaltungen,… einen Überblick verschaffen über die vier Berufsbilder, insbesondere auf die Handlungskompetenzen der Mediamatiker*innen eingehen, die Basisausbildung und Erfahrungen mit Lehrverbünden vorstellen.

Die Veranstaltung findet statt am 24. August 2022, 9.00 – 12.00 Uhr im ICT LearnHub, Hintermättlistrasse 3, Mägenwil.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung auf sekretariat@ict-bbag.ch. Gerne dürfen mehrere Vertreter Ihrer Verwaltung teilnehmen.

Zurück